Das Jahr 2017 mit der Autorenbox

von | Jan 8, 2017 | Aktuelles

Das Jahr 2017 ist nun eine Woche und einen Tag jung. Ergo liegen noch 51 Wochen vor uns. In dieser Zeit kann viel passieren – es kommt darauf an, wie viel wir tun.

Ich habe eine Menge gelernt, seit ich anfing mein Buch zu schreiben. Dieses Wissen möchte ich gerne mit Dir teilen. Auch wünsche ich mir einen regen Austausch hier auf dem Blog. Jeder, der etwas weiß, was mit dem Schreiben zu tun hat, darf es hier verkünden. Auch gerne werde ich Fragen beantworten und Anregungen entgegennehmen. So werden wir gemeinsam den Traum vom Schreiben in die Tat umsetzen.

Mir ist natürlich bewusst, dass richtig gutes Schreiben nicht von heute auf morgen funktioniert, wenn Du Anfänger bist. Ja, Schreiben ist ein Handwerk, welches erlernt werden muss. Die Portion Talent gehört mit dazu. Das ist in jedem Beruf so.

Die Autorenbox wird im Jahr 2017 noch einige Überraschungen für Dich haben. Freu Dich schonmal darauf. Nicht nur, dass ich Autoren interviewen darf, bereitet mir große Freude, sondern die Tatsache, viele Dinge vorzubereiten, die Dir helfen ein gutes Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

So, nun werde ich wieder meine Finger ölen, den Telefonhörer schwingen und meinen Ideen freien Lauf lassen, um für Dich den Blog weiterhin spannend und informativ zu gestalten. Das Jahr 2017 kann kommen.

Es grüßt Dich

Deine Annette Meißner

 

Merken

Merken

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This