Dass ich so viel Erfolg mit meinem Blog habe, hätte ich zu Anfang nicht gedacht

von | Jan 22, 2017 | Aktuelles

Ich erhoffte mir Erfolg mit meinem Blog, doch so viel haut mich schon fast um.

Dieser Artikel ist einzig und allein dazu da, um mich bei Dir zu bedanken. Bei jedem einzelnen.

Nach nur 27 Tagen kann ich 5.013 Besucher auf meinem Blog vermerken. Das hätte ich zu Beginn nicht gedacht. Ich freue mich riesig darüber.

Habe ich Erfolg mit meinem Blog?

Das war im Dezember oft ein Gedanke, den ich mit mir herumtrug. Die Vorbereitung zum Blog lief bereits im November an. Es war sehr viel Arbeit, doch ich hatte gute Unterstützung.

Jörg Kamphaus, mein Webmaster, war immer per Skype mit mir in Verbindung. Er hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Es ist fantastisch, was ich alles von ihm gelernt habe. Auch für seine Hilfe möchte ich mich bedanken. Und ja, er ist immer noch an meiner Seite.

Die Anzahl der Leser steigt

Nicht nur die Anzahl der Erstleser, sondern auch die der wiederkehrenden Leser ist stetig gestiegen. Ich habe noch so einige Dinge vor, doch das möchte ich noch nicht verraten. Dazu komme ich später.

Allerdings möchte ich Themen in Augenschein nehmen, welche für Dich wichtig sind. Dazu kannst Du mir gerne eine Mail schreiben, oder hier einen Kommentar einfügen und Deinen Wunsch kundtun.

Und jetzt zum Schluß kommt nochmals ein großes

Danke

an Dich als Leser.

Freudige Grüße aus Solingen schickt Dir

Deine Annette Meißner

2 Kommentare

  1. Eva Geyer

    Hi Annette,
    Bin auch eine wiederkehrende Leserin, interessante Blogs wenn ich mehr Zeit hätte würde ich täglich reinschnuppern um auf dem laufenden zu sein.
    Grüße an Euch zwei aus Gelsenkirchen

    Antworten
    • Annette Meißner

      Hallo Eva,
      es freut mich, dass auch Dir der Blog gefällt.
      Ich hoffe, Du kannst für Dich ein paar Informationen mitnehmen.
      Ganz lieben Gruß aus Solingen nach Gelsenkirchen schicke ich Dir,
      Annette

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blitzumfrage

Möchtest Du gerne Autor werden?

Pin It on Pinterest

Share This