Wie ist es Dir ergangen? Die Feiertage sind nun vorbei

von | Dez 27, 2016 | Aktuelles

Wie ist es Dir ergangen?

Die Feiertage sind nun vorbei und das Jahr ist bald rum. Bist Du auch so zufrieden, wie ich es bin?

Es war so schön hier bei uns. Die Familie war zusammen und auch der Hund war glücklich dabei zu sein. Wir haben geredet, gelacht, gut gegessen und gespielt. Gut, das Wetter war so lala, aber draußen waren wir natürlich trotzdem. Genau so habe ich es mir vorgestellt.

Jetzt haben wir noch ein paar Tage und das neue Jahr beginnt. Dann schreiben wir 2017. Hast Du Dir etwas besonderes vorgenommen? Willst Du mit dem Rauchen aufhören oder möchtest Du mehr an die frische Luft gehen? Dabei kann ich Dir nicht helfen. Aber wenn Du den Vorsatz hast endlich zu beginnen, Dein Buch zu schreiben, was Du Dir schon immer vorgenommen hast, dann bist Du hier richtig. Schreibe Dich in den Newsletter ein und Du bleibst auf dem neusten Stand, was die Autorenbox angeht.

So, jetzt wünsche ich Dir noch eine geruhsame Zeit und ich hoffe, Du kommst gut ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Deine
Annette Meißner

Merken

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blitzumfrage:

Hast Du Geschriebenes schon veröffentlicht?

Pin It on Pinterest

Share This